Jennifer Lopez als Kellnerin

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez als Kellnerin

am 19.01.2010 um 15:08 Uhr

Jennifer Lopez bald als Kellnerin?

19.01.2010, 15:15 Uhr

Hollywoodstar Jennifer Lopez kommt ins Fernsehen! Und zwar in die amerikanische Erfolgsserie „Glee“, in der sie eine Kellnerin spielen soll

Fernsehen, Kino und wieder zurück: Hollywoodschauspielerin Jennifer Lopez (40) geht zurück ins Fernsehen und wird in der amerikanschen Serie „Glee“ eine Kellnerin spielen. Werden wir sie also bald mit Schürze und Haarnetz sehen? Lopez ist im Gespräch für einen Gastauftritt bei der Sendung, die den Preis für die beste TV-Sendung (Komödie oder Musical) bei den Golden Globes am Sonntag erhalten hat. Ein Treffen zwischen der Schauspielerin und den Chefs der Serie ist bereits arrangiert. Macher der Show Ryan Myrphy beteuert, dass Jennifer auftreten will und möchte sie als eine Mitarbeiterin der Cafeteria besetzen.

Nicht nur Jennifer Lopez sondern auch andere Hollywoodstars, unter anderem Julia Roberts und Julianne Moore, sollen in Zukunft in der Serie mitspielen. Auch die Musikstars Justin Timberlake und Bruce Springsteen sollen Gastauftritte haben. Glee-Schauspielern Lea Michele hofft, dass Timberlake zustimmt, um sein Können in einer Episode zu zeigen. „Ich drücke die Daumen für Justin Timberlake”, erklärte Michele. „Abgesehen davon, dass er ein unglaublicher Sänger und Tänzer ist, ist er auch ein fantastischer Comedy-Schauspieler und das ist eine großartige Mischung, die bei Glee gebraucht wird. Außerdem denke ich, dass er und Matt Morrison beim Tanzen gegeneinander antreten könnten – das wäre toll.”

Hoffen wir also auf einen Gastauftritt von Jennifer Lopez und einen vieler weiterer Stars in der Serie!

Bildquelle: gettyimages


Kommentare