Jennifer Lopez: Auch im Alter noch ein Super Star?

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez: Auch im Alter noch ein Super Star?

am 12.01.2010 um 17:34 Uhr

Jennifer Lopez bleibt im Showbiz

Jennifer Lopez möchte noch länger Musik
machen

Jennifer Lopez braucht anscheinend das Rampenlicht und kann sich auch mit Ehemann und Kindern keinen Ruhestand vorstellen.

Jennifer Lopez ist unermüdlich. Wie jetzt angeblich die amerikanische Elle berichtete, möchte die Sängerin bis ins hohe Alter auf der Bühne stehen. Sie soll gesagt haben: „Wieso soll ich denn, nur weil ich verheiratet bin und Kinder habe meine Karriere aufgeben? Ich bleibe ich selbst und kann gut beides unter einen Hut bringen.“

Das bewies die schöne Ehefrau von Marc Anthony erst kürzlich zum Jahreswechsel in New York. Dort trat sie nämlich bei eisigen Temperaturen im super transparenten Outfit auf. Hier konnten man auch ihre Bühnenpräsenz und ihre Willenskraft bewundern.

Keine Frage, dass so eine Powerfrau es sich nicht vorstellen kann, mit 50 schon in Rente zu gehen. Wir sind gespannt, was noch folgt.

12.01.2010; 17:29 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare