Endgültig und offiziell

Jennifer Lopez: Die Scheidung ist eingereicht

am 12.04.2012 um 09:50 Uhr

Getrennt sind Jennifer Lopez und Marc Anthony bereits seit neun Monaten. Nun soll das Liebes-Aus offiziell werden. Der Sänger hat „wegen unüberbrückbarer Differenzen“ die Scheidung eingereicht.

Jennifer Lopez und Marc Anthony

Jennifer Lopez und Marc Anthony: Die Scheidung läuft.

Es war nur eine Frage der Zeit. Nachdem Jennifer Lopez und Marc Anthony letzten Sommer das Ende ihrer Ehe bekannt gaben, folgt nun also das offizielle Aus. Der Sänger hat die Scheidung eingereicht. Grund: Die berühmten „unüberbrückbaren Differenzen“, die der Auslöser für jede Hollywood-Trennung zu sein scheinen. Allerdings sollen sich Jennifer Lopez und Marc Anthony nicht nur im gegenseitigen Einvernehmen getrennt haben, sondern auch noch immer miteinander befreundet sein. Außerdem arbeiten sie auch weiterhin gemeinsam an einigen TV-Projekten und sind anscheinend beide bereits wieder in festen Händen.

Jennifer Lopez und Marc Anthony: Scheidung im Guten?

Während Jennifer Lopez seit Monaten immer öfter zusammen mit ihrem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart gesehen wird, ist Marc Anthony mit dem venezuelanischen Model Shannon De Lima liiert. Es deutet also nichts auf einen Rosenkrieg zwischen den beiden Ex-Partnern hin. Deshalb wird auch davon ausgegangen, dass Jennifer Lopez gegen den Antrag von Marc Anthony auf das gemeinsame Sorgerecht für die Zwillinge Emme und Max nichts einzuwenden hat. Schön, dass Trennungen in Hollywood anscheinend auch noch mit gegenseitigem Respekt und ohne böses Blut über die Bühne gehen können.

Jennifer Lopez hat sich bisher noch nicht offiziell dazu geäußert, dass Marc Anthony die Scheidung eingereicht hat. Wir hoffen aber mal, dass die Trennung nicht doch noch in eine Schlammschlacht ausartet.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jennifer Lopez, Marc Anthony

Kommentare (4)

  • Jennifer Lopez und Marc Anthony werden die Scheidung schon ohne Streit über die Bühne bringen, davon bin ich überzeugt.

  • Ich hoffe auch, dass Jennifer Lopez und Marc Anthony weiterhin friedlich miteinander umgehen, vor allem zum Wohl ihrer Zwillinge

  • Jennifer Lopez und Marc Anthony moderieren doch auch eine Castinsendung gemeinsam und wollen demnächst in Las Vegas auf der Bühne stehen. Sie scheinen sich als Freunde weiterhin gut zu verstehen.

  • Hoffentlich bleibt das so friedlich mit Jennifer Lopez und Marc Anthony.