Jennifer Lopez: Ehe ist harte Arbeit

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez: Ehe ist harte Arbeit

am 07.01.2010 um 13:19 Uhr

Jennifer Lopez: Eine Ehe ist harte Arbeit!

Jennifer Lopez arbeitet hart an ihrem Eheleben

Jennifer Lopez ist sich sicher: ein Eheleben bedeutet harte Arbeit!

Jennifer Lopez ist der Meinung, dass eine Ehe nicht immer nur schön ist. Das sagte die Popdiva jetzt dem Magazin Latina . Eine Beziehung sei genauso harte Arbeit wie eine Karriere. “Wir packen soviel in unsere Arbeit, aber eine Ehe am Laufen zu halten, ist ebenfalls Arbeit. Es ist nicht einfach.”

Weil Jennifer Lopez täglich so viel in ihre Ehe investiere, sei ihre Partnerschaft mit Sänger Marc Anthony auch so glücklich. Die schöne Latina schloss 2004 den Bund der Ehe. Gemeinsam haben Jennier Lopez und Marc Anthony die Zwillinge Max und Emme, die im Februar 2008 zur Welt kamen.

Die Erkenntnis der Schauspielerin und Sängerin scheint jedenfalls dazu zu führen, dass ihre jetzige Ehe tatsächlich hält. Jennifer Lopez war bereits zwei Mal verheiratet. Allerdings hielten ihre ersten beiden Ehen noch nicht einmal ein Jahr. Ob die Popdiva mit Marc Anthony endlich einen dauerhaften Partner gefunden hat?

07.01.2010; 11.36 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare