Jennifer Lopez glänzt mit ihrem Können

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez glänzt mit ihrem Können

am 16.02.2010 um 11:30 Uhr

Jennifer Lopez begeistert ihre Kollegen

Jennifer Lopez verzaubert ihre Kollegen

Jennifer Lopez steht momentan für die erfolgreiche amerikanische Sitcom „How I Met Your Mother“ vor der Kamera. Von den Schauspielkollegen gab es aufrichtige Anerkennung für ihr Können.

Jennifer Lopez begeisterte anscheinend die Besetzung der Sitcom „How I Met Your Mother“. Neil Patrick Harris, einer der Sitcom Darsteller, postete ein Foto von sich und Jennifer Lopez bei Twitter. In seinem Kommentar lobte er die hübsche Brünette: “Jennifer Lopez war heiß, cool und witzig. Und gut vorbereitet”

Doch nicht nur die männlichen „How I Met Your Mother“ Darsteller waren verzaubert von Mrs. Jennifer Lopez, auch die weiblichen Kollegen konnten nur Positives berichten. So zwitscherte Alyson Hannigan: „Jennifer Lopez ist so hübsch! Und lustig! Und schön! Das ist nicht fair.“

In der „How I Met Your Mother“ Episode, möchte Jennifer Lopez Männer zu abhängigen Beziehungsmenschen machen. Dazu schlüpft sie in die Rolle der Schriftstellerin Anita Appleby, die Selbsthilfebücher für Frauen schreibt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Synnove am 16.02.2010 um 13:15 Uhr

    Na dann:)

    Antworten