Jennifer Lopez: Ihr Sohn kommt nach Marc

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez: Ihr Sohn kommt nach Marc

am 18.12.2009 um 15:09 Uhr

Jennifer Lopez Sohn ist genauso anstrengend wie ihr Mann.

Jennifer Lopez: Mein Sohn kommt nach
meinem Mann.

Jennifer Lopez findet ihren Sohn genauso anstrengend wie ihren Mann Marc Anthony.

Dass Männer komplizierter sind als Frauen, wissen wir bereits, aber dass kleine Jungen auch anstrengender sind als Mädchen, ist neu. Das behauptet zumindest Schauspielerin Jennifer Lopez. Die hübsche Latino-Sängerin hat zwei süße Kinder: Die Zwillinge Emme und Max. Die 22-Monate alten Zwillinge halten die 40-Jährige und ihren Mann Marc Anthony ganz schön auf Trab.

Doch Jennifer Lopez muss eingestehen, dass der kleine Max wesentlich anstrengender ist als ihre Tochter Emme. Denn May kommt nach seinem Vater und der ist bekanntlich eine sehr anspruchsvolle Persönlichkeit. Wie sein Vater, sei der Kleine sehr kompliziert. Die Hollywood-Schönheit kann sich nicht einmal in Ruhe stylen lassen, denn ihr Sohn kann es nicht leiden, wenn die Stylisten durch den Raum wirbeln. Teilweise lässt der kleine Max seine Mutter gar nicht in die Umkleide rein.

Aber es scheint als hätte Max auch positive Eigenschaften von seinem Vater geerbt, zum Beispiel die gute Singstimme, so die stolze Mutter. Damit ist die Karriereplanung des Kleinen bereits abgeschlossen, denn schon jetzt übt Lopez Sohn bereits die Songs seines Vaters ein, am Liebsten natürlich die aktuelle Single „Louboutins“. „Das war so süß!“ erzählte Jennifer Lopez aufgeregt.

18.12.2009; 15:09 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare