Jennifer Lopez nimmt neues Album auf

Jennifer Lopez nimmt neues Album auf

am 12.03.2009 um 15:34 Uhr

Jennifer Lopez auf einer Premiere mit hochgesteckten Haaren und blauem Abendkleid

J Lo arbeitet aktuell an einem neuen
Album

Jennifer Lopez kehrt zurück ins Tonstudio. Nachdem die Schauspielerin und Sängerin zuletzt eher mit Gerüchten um ihre Ehe Schlagzeilen machte, gibt es nun endlich wieder gute Nachrichten. Voraussichtlich Anfang 2010 soll ein Come-Back Album erscheinen, auf sowohl englische als auch spanische Songs zu hören sein sollen.

Die Veröffentlichung von J. Los letztem Album „Brave“ liegt schon fast zwei Jahre zurück. Jetzt arbeitet die 39-jährige zusammen mit ihrem Manager Benny Medina an neuen Songs. Für alle, die nicht bis zum Anfang des nächsten Jahres warten möchten, gibt es als kleinen Appetithappen bereits im April ein Best-of Album der Latina – die Arbeiten daran sind laut Tonstudio abgeschlossen.

12.03.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • claudianerin am 12.03.2009 um 17:17 Uhr

    Mmh, ich hab die Musik von La Lopez noch nie wirklich gemocht. Außerdem ist mir die Frau zu arrogant.