Jennifer Lopez

Jennifer Lopez steht an Silvester auf der Bühne

Jennifer Lopez preformt an Silvester.

Jennifer Lopez tritt Silvester in New York
auf.

Jennifer Lopez wird das Jahr 2010 sehr musikalisch einläuten. Bei der Live Show Dick Clarck’s New Years’s Rockin’ Eve Ryan Seacrest wird die Sängerin der Hauptact sein.

Jennifer Lopez wird am 31. Dezember 2009 auf dem New Yorker Times Square das neue Jahr feiern. Die Sängerin wird mit einem Live-Auftritt für die Show Dick Clarck’s New Years’s Rockin’ Eve Ryan Seacrest dabei helfen, das Jahr 2010 einzuläuten. In New York werden ebenfalls Rihanna und Shakira ihre musikalischen Talente präsentieren, allerdings werden die beiden Sängerinnen nicht live auf der Bühne stehen. Sie werden ihre Auftritte vorher aufzeichnen.

Für die gleiche Show werden in Las Vegas die Black Eyed Peas auf der Bühne stehen.Auch Selena Gomez, Justin Bieber und Keri Hilson werden bei der gigantischen Feier mit dabei sein.

29.12.09; 11:05 Uhr

Bildquelle:gettyimages

Kommentare