Jennifer Lopez: Villa gekauft

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez: Villa gekauft

am 05.01.2010 um 17:16 Uhr

J. Lo kauft neue Villa

J. Lo kauft Villa für 10 Millionen Dollar

Die Latin-Diva Jennifer Lopez benötigt wohl, ein größeres Heim. Die Sängerin hat sich eine Luxusvilla im noblen Viertel „Hidden Hills“ in Los Angeles für rund 10 Millionen Dollar gekauft.

Mit diesem Domizil könnte J. Lo nun endlich in die Riege der ganz großen Grundbesitzer Hollywoods aufgenommen werden, denn die Villa soll nicht nur rund zwölf Badezimmer, sondern auch ein Heimkino, ein Fitnessstudio und drei Hektar Garten umfassen.

Die Sängerin wird nicht alleine umziehen, ihr Mann Marc Anthony und die vor ca. zwei Jahren geborenen Zwillige Max und Emme sind mit dabei. Die Familie wird in einer exklusiven Nachbarschaft leben, denn auch Stars wie Will Smith, John Mayer und Ozzy Osbourne werden in der näheren Umgebung leben.

Ja ja, so sieht die Suche nach einem trauten Heim in Hollywood also aus und das hätten wir auch nicht anders erwartet.

05.01.2010 ; 16:45 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • clementine_ am 06.01.2010 um 00:06 Uhr

    Wofür braucht man 12 Badezimmer? lol

  • Synnove am 05.01.2010 um 18:22 Uhr

    Na dann, viel Spaß beim Umräumen, Geld hast du ja:)