Jennifer Morrison steigt bei Dr. House aus.

Jennifer Morrison steigt bei Dr. House aus

Jennifer Morrison: Ausstieg bei Dr. House

Jetzt ist es raus: Jennifer Morrison alias „Dr. Allison Cameron“ steigt aus der Erfolgsserie Dr. House aus. Allerdings soll es mehr ein Rauswurf als ein Ausstieg sein, die Macher wollen offenbar eine kreative Entscheidung umsetzen.

Nun steht es fest. Jennifer Morrison wird die Serie Dr. House verlassen. Ihr Ausstieg soll aber nicht ganz freiwillig sein. Vielmehr wollen die Produzenten eine kreative Entscheidung in der Serie umsetzen. Dafür muss „Dr. Allison Cameron“ allerdings weichen.

Auf welche Art und Weise die Schauspielerin aber die Serie verlassen wird, wird noch nicht verraten. Klar ist nur, dass „Dr. Cameron“ in der achten Folge zum letzten Mal auftreten wird. Jesse Spencer, der die Rolle des „Dr. Chase“ in dem Erfolgsformat innehat, verrät aber schon mal: „Es werden einige zwielichtige Dinge geschehen, aber das ist ja bei Dr. House nichts Neues. Die Regelbrüche machen die Serie schließlich aus. Wäre ‚Dr. House’ ein richtiger Arzt, hätte er schon längst seine Lizenz verloren.“

Alle Serienjunkies können sich also auf spannende Folgen von Dr. House freuen und auf „Dr. Camerons“ Ausstieg gespannt sein.

25.09.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Abhi4Me am 27.09.2009 um 19:04 Uhr

    Oh menno, sie hat die Serie doch immer so spannend gemacht!!! Ich liebe ihre Auseinandersetzungen mit Dr. House! Ich werde sie echt vermissen.

    Antworten
  • pinkyyy am 26.09.2009 um 10:56 Uhr

    schadee ich fand sie toll...

    Antworten
  • Fruchtpups am 26.09.2009 um 10:56 Uhr

    Ich find das echt kacke. Die Konflikte zwischen ihr und Dr. House empfand ich immer als Abwechslung zu Chase und Foreman. Außerdem ist sie wahnsinnig hübsch. +.+

    Antworten
  • geisterregen am 25.09.2009 um 21:10 Uhr

    das is doch voll kacke. ich mochte sie voll gerne schade ):

    Antworten
  • erdbeersorbet87 am 25.09.2009 um 18:49 Uhr

    Na toll... na ja, aber durch die neuen Ärzte sind die Rollen des Chase, Foreman und halt auch ihre schon längst in den Hintergrund gerückt. Finde ich aber trotzdem schade...

    Antworten
  • Feelia am 25.09.2009 um 16:50 Uhr

    oh kacke ich lieb ihre rolle...:-(

    Antworten