Jenny Elvers-Elbertzhagen designt Schmuck

Jenny Elvers-Elbertzhagen designt Schmuck

Jenny Elvers-Elbertzhagen designt ihrern
eigenen Schmuck.

Jenny Elvers-Elbertzhagen designt eine eigene Schmuckkollektion. Die Accessoires werden Ende Oktober live und exklusiv beim Homeshopping-Spezialisten HSE24 zu erstehen sein.

Jenny Elvers-Elbertzhagen bringt ihre eigene Schmuckkollektion mit dem Namen „Jenny´s“ auf den Markt. Am 28. Oktober werden die guten Stücke beim Homeshopping-Spezialisten HSE24 vorgestellt. Die Schauspielerin ist begeistert von ihren klassischen und phantasievollen Kreationen: “Ich liebe meine Kollektion. Jedes meiner Schmuckstücke ist einzigartig und etwas ganz Besonderes. Ich trage selbst jeden Tag Schmuck aus meiner Kollektion und werde immer wieder gefragt, woher ich ihn habe. Es ist einfach toll zu sagen `von mir`!”

Alle Schmuckstücke sind von Jenny Elvers-Elbertzhagen selbst entwickelt und verbinden höchsten Anspruch an Qualität mit Spaß an Luxus und Lifestyle. Die Eindrücke, die sie auf ihren Reisen mit den verschiedensten Menschen und Kulturen sammelte, hat sie in ihrer Kollektion zu einem Gesamtbild verarbeitet. Dabei legt die Designerin besonders viel Wert auf hochwertige Materialien wie original Swarowski-Kristalle und allergikerfreundliche Metalle.

Für die Präsentation ihrer Schmuckstücke, geht Elvers-Elbertzhagen noch einen Schritt weiter und wird die Zuschauer in der Live-Show bei HSE24 mit zusätzlichen Styling-Tipps erfreuen: “Mit Schmuck kann man jedes Outfit ganz einfach aufwerten. Mit den richtigen Accessoires wird das Styling dann schnell zu einem unerwarteten und glamourösen Hingucker.” Trotz der wertvollen Materialien bleiben die Ringe, Colliers, Anhänger, Amreifen- und bänder, Ketten und Ohrringe mit einem Preis zwischen 39,98 und 219 Euro erschwinglich.

15.10.09

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich