Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jerome Boatengs Freundin: Wen datet der Nationalspieler?

Fußballer-Check

Jerome Boatengs Freundin: Wen datet der Nationalspieler?

© Getty Images Sport/Alexander Hassenstein/Staff

Jérôme Boateng ist als erfolgreicher Fußballer der Nationalmannschaft bestens bekannt. Doch wie sieht es in seinem Privatleben aus? Wir klären, wer Jérôme Boatengs Freundin ist!

Ex-Freundin und Mutter der gemeinsamen Zwillinge

Mit jungen 17 Jahren hat Nationalspieler Jérôme Boateng die spätere Frau seiner ersten beiden Kinder kennengelernt und war mit ihr schließlich acht Jahre zusammen. 2011 wurde das ehemalige Paar Eltern von den Zwillingstöchtern Soley und Lamia. Doch hat es schlussendlich nicht zwischen den beiden funktioniert. Obwohl sie sich im selben Jahr der Geburt ihrer Töchter verlobt haben, kam es darauf zur Trennung. Nach einer Beziehungspause 2015 und wechselnder On-Off-Beziehung gehen Jérôme Boateng und die Mutter der gemeinsamen Kinder nun getrennte Wege.

Anzeige
Jérôme Boateng mit Tochter bei WM 2014
Noch ganz klein: Jérôme Boateng mit seiner Tochter bei der WM 2014 (© Gettyimages/ Matthias Hangst)

Verurteilung wegen Körperverletzung

Auch stand die ehemalige Beziehung der beiden negativ in den Schlagzeilen. 2019 wurde von Boatengs Ex-Freundin Klage auf Körperverletzung gegen ihn eingereicht. Im November 2021 wurde Jérôme Boateng zu einer Geldstrafe von 1,8 Millionen Euro verurteilt. Das Urteil war aber nicht rechtskräftig, da beide Parteien in Berufung gegangen sind. Am 02. November 2022 sprach das Landgericht München im Berufungsprozess Boateng nun erneut schuldig, diesmal zu einer Strafe von 1,2 Millionen Euro.

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Influencer Exfreundin: Rebecca Silvera

Rebecca Silvera ist gebürtige Jamaikanerin, Influencerin und aus der Realityshow „She got Game“ (2015) bekannt. Die amerikanische Datingshow dreht sich um den US-Rapper The Game, der zwischen einigen Kandidatinnen seine Traumfrau finden soll. Dort kam sie ins Finale und datete kurzzeitig den Rapper. Sie und Boateng sollen ein Jahr lang ein Paar gewesen sein, mittlerweile soll das On-Off-Pärchen verlobt sein.

Ob Jérôme Boateng und Rebecca Silvera letztendlich heiraten werden, wird sich zeigen. Wir werden die Entwicklungen auf alle Fälle beobachten!

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.