Jesse im Krankenhaus!

Jesse im Krankenhaus!

Jesse im Krankenhaus!

am 12.11.2008 um 12:44 Uhr

Desperate Housewives-Star Jesse Metcalfe

Desperate Housewives-Star Jesse Metcalfe

Autsch – wenn das mal nicht weh tat! Der “Desperate Housewives”-Star Jesse Metcalfe moderierte am Wochenende die “World Music Awards” in Monaco und stürtze nach den Aufzeichnungen während der Aftershowparty vom Balkon. Die Party muss aber wild gewesen sein!

„Jesse hatte einen schweren Unfall in Monaco. Auf der Aftershowparty fiel er vom Balkon. Er stürzte knapp 12 Meter tief, zwei Stockwerke. Er war bewusstlos und wurde in ein Krankenhaus in Monaco gebracht“, sagte ein Sprecher des Schauspielers besorgt. Doch Jesse ist zum Glück außer Gefahr. Er wurde zwar über Nacht zur Vorsicht im Krankenhaus behandelt, ist jetzt aber wieder zurück in London, wo er heute eine Kernspintomographie vor sich hat.

Es gab bereits während der Award-Verleihung Stress zwischen den Organisatoren und Metcalfe: er sollte ein Video anmoderieren, was aber noch nicht bereit war. So stand er hilflos auf der Bühne. Der 29-Jährige war außer sich vor Wut! Er beschwerte sich über die schlechte Organisation. Aber das wird doch wohl nicht der Grund gewesen sein, wieso sich der Schauspieler vom Balkon stürzte?! Wir glauben eher: es war der Alkohol…

12.11.2008


Kommentare