Jessica Alba bringt ihren Gatten zum Heulen!

Jessica Alba bringt ihren Gatten zum Heulen!

am 12.01.2009 um 17:45 Uhr

Jessica überrascht Cash.

Jessica und ihr Cash.

Die Schauspielerin (27) hat für ihren Ehemann und Vater der kleinen Honor (6 Monate) eine Überraschungsparty zum 30. Geburtstag veranstaltet – und brachte ihn damit zum Weinen!

Unter dem Vorwand nur einen kleinen Ausflug machen zu wollen, lockte Jessica ihren Cash nach Las Vegas und checkte mit ihm in ein luxeriöses Penthouse im Palazzo Las Vegas ein. Danach nahm sie ihn dann mit ins Spa und bescherte ihm einen erholsamen Tag.

Abends machten sich die beiden auf ins Restaurant Tao, wo über 20 seiner Freunde mit einer Überraschungsparty auf ihn warteten. Nach dem Essen wurde auf einmal eine Tür geöffnet und noch einmal weitere 60 Freunde jubelten mit einer riesigen Torte in der Form einer 30 herein. Die liebevolle Ehefrau arrangierte auch ein 30-minütiges Konzert der aus LA stammenden Band ‘Deadly Syndrome’ – die Lieblingsband ihres Gatten.

Cash war Augenzeugenberichten zu Folge zu Tränen gerührt: „Ich weiß nicht, wie ihr das abziehen konntet. Ich wäre nachlässig, wenn ich nun nicht meiner wunderschönen Frau und bestem Freund, Jessica Alba, danken würde. Ich kann euch gar nicht sagen, wie überrascht und glücklich ich war, euch alle zu sehen. Diese Tränen waren real. Ich kann nicht schauspielern. Das ist etwas, dass es bei mir in der Familie nicht gibt. Es waren allerdings Tränen der Liebe für euch alle.” Die Gruppe machte sich danach auf zum Tao Nachtclub, wo bis in den Morgen feierte.

Na wenn das mal nicht eine gelungene Überraschung war!

12.01.2009

Fotoquelle: gettyimages


Kommentare