Jessica Alba: Fan will aussehen wie sie

Jessihttp://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/article/3/8/5/38549/AICS/fs/90/90/38549.jpgca Alba: Skurriler Fan

Schauspielerin Jessica Alba: Fan möchte
aussehen wie sie

29.01.2010; 17:40 Uhr

Das ist gruselig: Eine 21-Jährige Chinesin möchte genauso aussehen wie ihr Idol Schauspielerin Jessica Alba.

Jeder Star freut sich über Fans, die seine Arbeit und ihn als Person bewundern, doch Jessica Alba hat es nun mit einem ganz besonderen Exemplar zu tun. Eine Frau aus China ist von der hübschen Schauspielerin so fasziniert, dass sie alles tut, um so auszusehen wie sie.

Xiaoqing heißt die junge Chinesin, die sich für den Traum so auszusehen wie Jessica Alba nun auch unter´s Messer legen möchte. Diese verrückte Idee scheint ihr vor allem ihr Ex-Freund eingetrichtert zu haben, der hatte sie nämlich schon während der Beziehung dazu gezwungen, sich wie Jessica zu schminken und zu stylen. Xiaoqing bestreitet das allerdings: „Ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich mache das nicht nur für meinen Exfreund, auch für mich selber. Ich bin eine psychisch schwache Person. Ich wollte etwas machen, um mich herauszufordern und so zu einer stärkeren Persönlichkeit zu werden.“ Man kann nur hoffen, dass sie irgendjemand von diesem Vorhaben abbringt.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Venus9 am 30.01.2010 um 16:42 Uhr

    ach du scheisse. wie krank

    Antworten
  • Lou259 am 30.01.2010 um 13:07 Uhr

    http://www.blick.ch/people/international/chinesin-will-aussehen-wie-jessica-alba-139056

    Antworten
  • Lou259 am 30.01.2010 um 13:06 Uhr

    tja....

    Antworten
  • moondust am 30.01.2010 um 12:00 Uhr

    Krass.

    Antworten
  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:35 Uhr

    ja, solche Leute muss es ja auch geben, nech 😀

    Antworten
  • Coldplayfan am 29.01.2010 um 23:16 Uhr

    @Pinkyparadise hahaha, wie wahr..... aber furchtbar 🙁 wenn die ihr ganzes Gesicht ummodellieren müssen, sieht die nachher bestimmt so aus: http://cdn.sheknows.com/articles/bad-plastic-surgery_Jocelyn-Wildenstein.jpg wer tut sich das denn freiwillig an? Die wird nachher bestimmt nicht mehr klarkommen... vor allem nicht, wenn ihr Freund dann sagt: Bohr bist du hässlich jetzt!

    Antworten
  • Elementarteil am 29.01.2010 um 18:22 Uhr

    ein weiterer Grund für mich ein Star zu sein ich würde da durchdrehen haha

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 29.01.2010 um 17:23 Uhr

    oh gott man kanns auch übertreiben

    Antworten