Jessica Alba hat Rolle in „Little Fockers“ ergattert

Jessica Alba

Jessica Alba hat Rolle in „Little Fockers“ ergattert

am 30.09.2009 um 13:44 Uhr

Jessica Alba: Filmrolle bei “Little Fockers”

Hollywood Star Jessica Alba wird in der Komödie Little Fockers, der Fortsetzung von Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, mitspielen. Im Sommer 2010 soll der Streifen in die Kinos kommen.

Wer die Komödie Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich schon lustig fand, der wird sich über die Fortsetzung Little Fockers mit Sicherheit freuen. Medienberichten zufolge wird erstmals auch Jessica Alba in dem Streifen mitwirken. Sie spielt dabei die Rolle einer Pharmazieberaterin, die sämtlichen Focker-Männern den Kopf verdreht.

Neben Alba werden aber auch wieder die Schauspieler Ben Stiller, Robert De Niro, Teri Polo und Owen Wilson für Lacher sorgen. Regisseur ist Paul Weitz. Schon im Sommer nächsten Jahres soll die Komödie dann in die Kinos kommen. Wir sind gespannt!

30.09.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • moccagirly am 01.10.2009 um 00:03 Uhr

    Finde sie toll! Aber die schaut in letzter Zeit so mager aus!!

    Antworten