Jessica Alba ist mit sich rundum zufrieden

Jessica Alba: Zufrieden

Jessica Alba ist mit sich rundum zufrieden

am 14.01.2010 um 13:14 Uhr

Jessica Alba: Kein Problem mit körperlichen Makeln

Jessica Alba ist mit sich und ihrem Körper
rundum zufrieden

Jessica Alba ist auch nach der Schwangerschaft mit ihrem Körper rundum zufrieden und stört sich an kleinen Makeln überhaupt nicht.

Schauspielerin Jessica Alba bezeichnet ihre Schwangerschaft als eine der schönsten Zeiten ihres Lebens. Sie habe jede Sekunde davon genossen und stört sich bis heute nicht an den körperlichen veränderungen, die eine Schwangerschaft mit sich bringt: „Obwohl andere sie vielleicht als Makel sehen, habe ich gelernt meine Schwangerschaftsstreifen zu lieben. Die Schwangerschaft war die unglaublichste Erfahrung, die ich je gemacht habe”, erklärte Alba jüngst gegenüber dem Magazin Self.

Jessica Alba gibt zu, dass die Schwangerschaft und das Mutter-Sein sie total verändert habe. Früher sei sie von ihrer Arbeit als Schauspielerin nahezu besessen gewesen. Ihre größte Sorge war es, nicht gut genug zu sein und den hohen Ansprüchen Hollywoods nicht gewachsen zu sein. Solche Gedanken habe sie heute nicht mehr. Für die Schauspielerin zählt nur die gemeinsame Zeit mit ihrem Mann Cash Warren und der gemeinsamen Tochter Honor: „Honor ist das beste Mittel gegen Stress. Wenn ich Zeit mit ihr verbringe, bekomme ich sofort eine Perspektive. Ich kann hart zu mir sein, wenn ich etwas nicht perfekt tue. Aber nun da ich sie habe, ist keine Zeit für sowas. Ich will ihr beibringen, dass man von seinen Fehlern lernen kann, und wenn man sich fortbewegt und positiv bleibt und voll von Liebe, dann wird alles gut”

14.01.2010; 13:15 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:35 Uhr

    ich mochte sie schon immer =)