Jessica Alba klebt an Asthon Kutchers Lippen

Jessica Alba

Jessica Alba klebt an Asthon Kutchers Lippen

am 05.02.2010 um 16:59 Uhr

Jessica Alba und Ashton Kutcher: Lippenbekentnisse

Jessica Alba und Ashton Kutcher klebten
förmlich an den Lippen des anderen

Jessica Alba spielt in dem neuen Film „Valentinstag“ an der Seite von Ashton Kutcher. Doch die Kussszene verlief nicht ganz so glatt zwischen den beiden. Jessica Alba blieb sprichwörtlich an Asthon Kutchers Lippen kleben.

Die hübsche Schauspielerin Jessica Alba kaute noch kurz vor der Kussszene ganz ohne Sorgen Kaugummi, als es dann zum Kuss zwischen ihr und Kutcher kam, bemerkte sie nicht, dass noch Kaugummi an ihrer Lippe klebte.

Medienberichten zufolge sagte Jessica Alba dazu: “Immer wenn ich nervös bin, habe ich Kaugummi im Mund – ich hatte also einen und mein Mund wurde trocken, weil ich so nervös war und wusste, dass ich Ashton küssen würde. Es wurde pulvrig und geriet an meine Lippe während meiner Nahaufnahme.”

Ashton Kutcher lies dieses kleine Missgeschick wohl nicht unbemerkt von statten gehen. “Er hat es der ganzen Crew erzählt. Es war wirklich peinlich.”, erklärte Jessica Alba. Im Nachhinein sollen alle über die Sache gelacht haben, auch Jessica.

Wir finden dieses Missgeschick eher süß als peinlich. Ausserdem freut es uns, dass solche Dinge auch den Stars passieren.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare