Swarovski in Beverly Hills

Jessica Alba läutet Weihnachten ein

am 25.11.2011 um 17:23 Uhr

In Beverly Hills durften Jessica Alba und Jennifer Hudson die Stadt zum Strahlen bringen. Bei einer Swarovski Veranstaltung legten sie einen wichtigen Schalter um.

Jessica Alba und Jennifer Hudson

Sorgten für Glamour in Beverly Hills: Jessica Albu und Jennifer Hudson

Mädchen mögen es, wenn es überall glitzert und funkelt, und schon Marilyn Monroe sang „Diamonds are a Girl´s Best Friend“. Auch Jessica Alba und ihre Schauspiel-Kollegin Jennifer Hudson lieben funkelnde Steinchen. Und wo, wenn nicht bei Swarovski bekommt man davon gleich Tausende. Bei einer Swarovski-Veranstaltung in Beverly Hills durften die beiden Damen daher nicht fehlen. Jessica Alba sorgte sogar dafür, dass die ganze Stadt vor Glanz erstrahlte.

Jessica Alba lässt Nachrichten funkeln

Bei der Veranstaltung wurde ein Swarovski-Kunstwerk zum Leuchten gebracht. Das Kunstwerk ist über und über mit kleinen, glitzernden und funkelnden Steinen besetzt. Jessica Alba bedankte sich in einer kurzen Rede, dass die Stadt nun wunderschön aussähe und das Kunstwerk ihr in der Weihnachtszeit einen tollen Glanz verleihe. Und eine tolle Besonderheit hält es noch dazu bereit. Wenn man bei einer Twitter-Nachricht eine besondere Kodierung mit eingibt, erscheint die Nachricht auf diesem Werk. Jessica Alba probierte es als Erste und nur einige Sekunden nach dem letzten Klick erschien ihre Nachricht auf der Tafel.

Die Amerikaner beweisen damit wohl mal wieder in vollen Zügen, dass Kitsch bei ihnen hoch im Kurs steht. Aber Jessica Alba scheint das ja ganz besonders zu gefallen. Übrigens kann jeder, der seiner Twitter-Nachricht #letitsparkle anhängt, eine Nachricht nach Beverly Hills schicken.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jennifer Hudson, Jessica Alba

Kommentare (2)

  • Ich finde so Glitzerei auch super!

  • Hübsch sehen die beiden aus


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video