Jessica Biel kann über Gerüchteküche lachen

Jessica Biel

Jessica Biel kann über Gerüchteküche lachen

am 30.11.2009 um 11:23 Uhr

Angebliche Trennung bringt Jessica Biel zum Lachen.

Jessica Biel lacht über Trennungsgerüchte.

Jessica Biel zeigt sich bei den Gerüchten über eine angebliche Trennung von Justin Timberlake amüsiert. Die Schauspielerin geht damit ganz entspannt um.

Die Gerüchteküche – sie brodelt gerne und viel. So brodeln auch die Gerüchte über eine Trennung von Schauspielerin Jessica Biel und Sänger Justin Timberlake immer wieder auf. Schon viele Male wurden Informationen über eine angebliche Trennung der beiden verbreitet. Doch Jessica Biel kann angesichts der immerwährenden Gerüchte über sie und ihre Beziehung zu Justin Timberlake nur noch lachen. Die Schauspielerin erklärte, sie finde es schon teilweise bizarr und merkwürdig. Immer wenn sie eine Zeitung aufschlagen würde, gäbe es neue Geschichten über sie und den Pop-Star und scheinbar wüssten die Zeit- schriften immer mehr als sie. Doch mittlerweile habe die 27-Jährige gelernt, entspannt mit den Gerüchten über sie umzugehen und zu akzeptieren, dass sie selbst dann fotografiert werde, wenn sie nur zur Reinigung ginge.

Bekannt wurde die Schauspielerin schon in jungen Jahren durch ihre Rolle als Mary Camden in „Eine himmlische Familie“. Seit 2003 spielt Biel in einigen Hollywood-Produktionen mit, unter anderem war sie an der Seite von Nicolas Cage in dem Science-Fiction Film Next zu sehen. Seit 2006 ist die schöne Darstellerin bereits mit Justin Timberlake liiert und das wird auch so bleiben – zumindest soweit das Paar weiß.

30.11.2009; 11:23 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare