Jessica Biel nackt!

Jessica Biel nackt!

am 04.11.2008 um 17:27 Uhr

Jessica Biel Nacktfotos mit 17!

Jessica Biel wird von ihrer Vergangenheit
eingeholt!

Jessica Biels Vergangenheit holt sie wieder ein: Wieder machen die Nacktfotos die Runde, die vor acht Jahren für das Magazin „Gear“ aufgenommen wurden. Mit 17 Jahren lies sich Jessica in erotischen Posen ablichten und bis heute bleiben sie wohl der Höhepunkt in ihrer Karriere. Das freizügige Shooting war schon damals keine gute Entscheidung! Sie wurde aus der Serie „Eine himmlische Familie“ rausgeschmissen.

Jessica Biel bereute die Entscheidung für die Fotos: „Das Foto-Shooting war wirklich eine schlechte Entscheidung. Ich habe mich mit Leuten eingelassen, die nicht an mich gedacht und stattdessen überlegt haben, was für eine Art Geschichte sie daraus machen können. Ich habe aus dieser Erfahrung viel gelernt, also war es ein versteckter Segen”, sagte sie in einem Interview mit „Entertainment Weekly“. Doch die Fotos geben wirklich kein Grund zum schämen – mit der Figur kann sich Jessica in diesen Posen wirklich sehen lassen!

Mittlerweile hat Jessica Biel die Arbeit an einem Musikprojekt aufgenommen. Durch ihren neuen Film „Easy Virtue“ lernte sie den 26-jährigen Star-Produzenten Marius de Vries kennen. Scheinbar hat die Schauspielerin Geschmack am singen gefunden und arbeitet momentan an ihrem Debütalbum. Wir sind gespannt auf die Töne von Jessica Biel!

04.11.2008

Bildquelle: Getty Images

Kommentare