Jessica Biel spielt in „F...ing Engaged“

Jessica Biel

Jessica Biel spielt in „F…ing Engaged“

am 29.10.2009 um 14:24 Uhr

Jessica Biel hat eine neue Filmrolle

Jessica Biel hat eine neue Rolle in einer
Komödie

Jessica Biel ist eine gefragte Schauspielerin. Neben zwei anderen Filmen, in denen sie bald zu sehen ist, konnte sie jetzt auch noch die Hauptrolle in dem Film F…ing Engaged ergattern.

Jessica Biel wird demnächst des öfteren auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Zunächst wird sie in der Kinofassung von The A-Team und Valentine`s Day zu sehen sein.

Ihr neueste Errungenschaft ist die weibliche Hauptrolle in der Komödie F…ing Engaged. „The Hollywood Reporter“ berichtet, dass es in dem Film um ein frisch verlobtes Paar geht. Da sie nicht so langweilig wie ihre Eltern werden wollen, nehmen sie sich vor, bis zur Hochzeit jeden Tag Sex zu haben.

Das Drehbuch zu dem Film stammt von der Newcomerin Julia Brownell. Nähere Einzelheiten sind aber noch nicht bekannt.

29.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare