Jessica Biel und Justin Timberlake sollen wieder zusammen sein

Jessica Biel und Justin Timberlake sind angeblich wieder ein Paar. Und ein Schönes noch dazu

Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich eigentlich getrennt. Doch jetzt scheinen sie wieder den Kontakt zueinander zu suchen und Gerüchte werden laut, dass die beiden wieder ein Paar sind. Justin Timberlake besuchte Jessica Biel kürzlich bei den Dreharbeiten ihres neuen Films in Kanada und die beiden verbrachten gemeinsam die Zeit in Toronto. Danach wurden die beiden auch zusammen auf einer Hochzeit in Colorado gesichtet. Natürlich nicht auf ihrer eigenen, aber wer weiß, vielleicht läuten bei Jessica Biel und Justin Timberlake ja demnächst die Hochzeitsglocken.

Jessica Biel würde gerne eine Familie gründen

Vier Jahre waren Jessica Biel und Justin Timberlake ein Paar, bevor sie sich im März getrennt haben. Angeblich hatten beide andere Prioritäten im Leben und eine Beziehung funktioniere daher nicht mehr. Jetzt sieht es aber ganz so aus, als seien die beiden doch wieder ein Paar und sehr glücklich miteinander. Vielleicht steht einem endgültigen Liebes-Comeback ja jetzt nichts mehr im Weg. Jessica Biel hat übrigens schon vor längerer Zeit gesagt, dass sie sich gut vorstellen könnte, eine Familie mit Justin Timberlake zu gründen. Wir dürfen also gespannt sein, wie es bei den beiden weitergeht.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jessica Biel, Justin Timberlake

Kommentare

2 Kommentare

  • Cosmopolis13

    Oh, ich freue mich auch für Justin Timberlake und Jessica!!

    08.09.2011 um 09:47 Uhr
  • Froeschlein99

    Oh ich freu mich für die beiden. Ich finde Jessica Biel und Justin Timberlake passen toll zusammen

    08.09.2011 um 08:37 Uhr