Jessica Biel will vorerst keine Kinder

Jessica Biel: keine Kinde

Jessica Biel will vorerst keine Kinder

am 18.11.2009 um 15:18 Uhr

Jessica Biel

Jessica Biel weiß, was sie will.
Kinder gehören momentan nicht dazu.

Für Jessica Biel steht die Karriere momentan an erster Stelle. Kinder? Vorerst nicht – das stellte die Freundin von Justin Timberlake jetzt klar.

Zurzeit hat Jessica soviel zu tun, dass für Nachwuchs keine Zeit bleibt. Außerdem hat sie auch schon einen kleinen Racker zu versorgen, der all ihre Aufmerksamkeit braucht – um ihren Hund Tina kümmert sich Jessica Biel sozusagen rund um die Uhr. Auch karrieretechnisch läuft es momentan so gut für Jessica, dass sie das Kinderkriegen lieber noch etwas hinauszögern will. Aktuell steht sie für die Verfilmung der 80er-Jahre-Kultserie „Das A-Team“ vor der Kamera und muss sich mit Waffen vertraut machen. Keine ganz leichte Übung die sportliche Schauspielerin, die damit sonst nicht viel am Hut hat: „Es ist faszinierend zu lernen, wie man solche Waffen bedient. Es ist wirklich eine Herausforderung“.

Ob ihre Entscheidung, das Kinderkriegen vorerst zu verschieben, tatsächlich nur berufliche Gründe hat? Möglich wäre auch, dass es an der unsteten Beziehung zu Justin Timberlake liegt. Schließlich weiß bei den beiden längst keiner mehr so genau, ob sie nun ein Paar sind oder nicht.

18.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare