Jessica Simpson: Frisch verliebt

Jessica Simpson: verliebt

Jessica Simpson: Frisch verliebt

am 07.12.2009 um 13:31 Uhr

Sängerin Jessica Simpson

Frisch verliebt: Sängerin Jessica Simpson

US-Sängerin Jessica Simpson ist angeblich frisch verliebt. Der Glückliche soll Billy Corgan, Band-Mitglied der Smashing Pumpkins, sein.

Jessica Simpson hat sich angeblich Hals über Kopf in Billy Corgan verknallt. Die Sängerin und das Band-Mitglied der Smashing Pumpkins haben sich am 6. November auf einer Party in Los Angeles kennen gelernt und an dem Abend viel Zeit miteinander verbracht. Ein Freund der blonden Sängerin sagte gegenüber der US-Zeitung “OK!”: „Sie hat sich heillos in Billy und seine entspannte, smarte Einstellung verliebt.”

Jessica soll schon seit Monaten heimlich für Corgan schwärmen und soll nach der Begenung im November nun völlig begeistert von ihm sein. Ein Augenzeuge hat Simpson und Corgan während des Abends beobachtet und berichtete, dass die Beiden heftig geflirtet haben: „Je länger der Abend dauerte, desto intensiver wurden ihre Gespräche. Ihre Gesichter waren nur noch Zentimeter voneinander entfernt, als sie sich unterhielten.”

Jessica Simpson ist von ihrem Mann Nick Lachey seit längerer Zeit geschieden und hatte danach eine Beziehung mit Football-Star Tony Romo. Diese ging vor ein paar Monaten in die Brüche, seitdem ist die Sängerin wieder Single.

07.12.2009; 13:38 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 07.12.2009 um 13:38 Uhr

    jaaa verliebt sein ist schon was schönes 🙂