Jessica Simpson ist stolz auf ihre Schwester

Jessica Simpson stolz

Jessica Simpson ist stolz auf ihre Schwester

am 02.12.2009 um 17:45 Uhr

Jessica Simpson

Von Neid keine Spur: Jessica Simpson
gönnt ihrer Schwester Ashlee den Erfolg.

Jessica Simpson trotzt allen Gerüchten, die ihr Neid auf ihre kleinere Schwester Ashlee Simpson vorwerfen. Nach deren Broadway-Debüt war sie einfach nur mächtig stolz auf sie.

Ashlee Simpson-Wentz ist momentan im Broadway-Musical “Chicago” in der Rolle der “Roxie Heart” zu sehen. Übrigens nicht zum ersten Mal, denn schon 2006 gab sie Roxie Heart in London. Trotzdem ist und bleibt der Broadway etwas ganz Besonderes – kein Wunder also, dass die große Schwester mitfiebert und vor Stolz platzen könnte. Damit alle Welt weiß, dass sie auf ihre Schwester nicht neidisch ist, sondern ihr den Erfolg von ganzem Herzen gönnt, schrieb sie kürzlich über Twitter: “Sie dort oben auf dieser wahnsinnigen Bühne zu sehen, hat mich zur stolzesten Schwester der Welt gemacht. Ich hab Dich lieb, Süße, ich hab Dich lieb!”
Soviel Harmonie, obwohl beide im gleichen Business arbeiten und eigentlich Konkurrentinnen sein müssten… da kann man nur sagen: Hut ab.

02.12.09; 18:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare