Jessica Simpson ist wieder solo

Jessica Simpson

Jessica Simpson ist wieder solo

am 19.01.2010 um 17:54 Uhr

Jessica Simpson wieder solo

Jessica Simpson ist wieder Single

19.01.2010 ; 17:55 Uhr

Jessica Simpson hat sich schon wieder getrennt. Die Amerikanerin hat anscheinend wenig Glück in der Liebe, denn nachdem der Smashing Pumpkins–Gitarrist Billy Corgan erst vor Kurzem mit der Blondine zusammengekommen war, hat er sich nun auch schon wieder von ihr getrennt.

Medienberichten zufolge habe Corgan nicht mit der wachsenden öffentlichen Aufmerksamkeit um seine Person umgehen können. Seit er mit Jessica Simpson zusammen war, schien die Presse immer mehr Gefallen an dem Paar zu finden, dem Musiker war das scheinbar zu viel öffentliches Interesse.

Der Rocker ist allem Anschein nach für seine eher zurückgezogene Art bekannt, primär sei er auf seine Musik fokussiert und könne eine so offen ausgelebte Beziehung nicht führen. Jessica soll die Zeit mit ihm genossen haben und ihn als Künstler sehr bewundern.

Beide Künstler scheinen sich noch gut zu verstehen, so möchte Billy Corgan seine Ex-Freundin auch weiterhin bei ihrer musikalischen Karriere unterstützen. Zudem habe die kurze Beziehung anscheinend einen positiven Effekt auf das Starlet gehabt, denn früher soll sie nur gemacht haben, was andere von ihr wollten. Der Musiker soll aus ihr eine selbstbewusstere und bodenständigere Frau gemacht haben.

Wenn dem so ist, dann wünschen wir Jessica Simpson in musikalischer und privater Hinsicht viel Erfolg!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Elementarteil am 19.01.2010 um 20:17 Uhr

    die frau ist bomben hübsch

    Antworten