Jessica Simpson: Keine Affäre mit Tiger Woods

Jessica Simpson

Jessica Simpson: Keine Affäre mit Tiger Woods

am 17.12.2009 um 17:47 Uhr

Jessica Simpson hatte keine Affäre mit Tiger Woods.

Jessica Simpson dementiert Gerücht über
Affäre mit Tiger Woods.

Jessica Simpson dementiert, eine Affäre mit Tiger Woods gehabt zu haben, dies sei eine Lüge.

Jetzt soll auch Jessica Simpson eine der Frauen sein, mit denen sich Tiger Woods vergnügte. Das behauptete zumindest das Magazin „People“. Doch die Schauspielerin erklärte nun, sie würde das Blatt verklagen, denn sie habe keinesfalls eine Affäre mit Tiger Woods gehabt: „Die schockierende Insider-Story ist eine Lüge!“ so Simpson. Angebliche Beweisfotos, die Simpson und Woods bei einem Golfturnier zusammen zeigten, veröffentlichte das Magazin ebenfalls. Angeblich sollen die beiden auch Telefonnummern und Email-Adressen ausgetauscht haben.

Simpsons Sprecher erklärte jetzt den „E! News!”, dass sich die beiden zwar getroffen hätten, aber dieses Treffen nur sehr kurz war. Hier stammten auch die angeblichen Beweisfotos her, für die Simpson und Woods sogar noch posierten. Der Austausch der Nummern sei ebenfalls kein Beweis für eine heimliche Affäre. Allein Simpsons Ex-Freund Tony Romo hatte mit Woods Nummern ausgetauscht. Es scheint, als würde nicht nur Tiger Woods unter der Aufklärung seiner zahlreichen Affären leiden. Jede Frau, die in letzter Zeit mit Tiger Woods gesichtet wurde, gerät mittlerweile unter Verdacht, eine der vielen Gespielinnen des Golfprofis gewesen zu sein.

17.12.2009; 17:47 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare