Jessica Simpson: Trennung

Jessica Simpson: Trennung

am 16.07.2009 um 14:18 Uhr

Die sängerin JEssica Simpson

Jessica Simpson ist wieder solo

Jessica Simpson ist wieder solo: Ihr Freund, der Football-Star Tony Romo hat die Beziehung beendet. Angeblich soll Jessicas Ex John Mayer für die Trennung verantwortlich sein.

Jessica Simpson und ihr Freund Tony Romo haben sich nach eineinhalb Jahren Beziehung getrennt. Der Football-Star hat die Beziehung angeblich wegen Jessicas Ex John Mayer beendet. Er soll Nachrichten von ihm auf Jessicas Handy gefunden haben. Das war allerdings wohl nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Angeblich soll es schon seit längerer Zeit zwischen den beiden gekriselt haben: “Sie gingen von einem Streit in den nächsten über, ohne eine Sekunde Pause“, berichten Freunde des Paares.

Besonders tragisch ist die Trennung, weil Tony Romo am Abend vor Jessicas Geburtstagsparty mit ihr Schluss gemacht hat. Er kam extra wegen ihr nach Los Angeles, wo ihre „Ken & Barbie“-Party stattfinden sollte. Daraus wurde dann aber nichts: “Die Barbie-Party hat nicht stattgefunden”, schrieb Jessica Simpson auf ihrer Twitter-Seite.

„Tony fand Nachrichten von John Mayer in ihrem Handy und ist total ausgerastet”, erzählte ein Insider. Der Inhalt der SMS ist bisher nicht bekannt, aber er wird wohl ausgereicht haben, um die Beziehung zu beenden. Jessica Simpson hatte sich bereits 2006 von John Mayer getrennt, aber der Kontakt zwischen den beiden brach nie wirklich ab. Das war wohl zu viel für Tony Romo: “Er hat sie auf der Stelle abgeschossen. Er ging raus und das war`s dann”, berichtete der Insider.

Tony Romo genießt sein Single-Dasein indes in vollen Zügen. Mit Freunden wurde er beim Feiern in angesagten Clubs gesehen. “Da waren schon so einige Mädels, die an seinem Tisch angehalten haben, Tony nippte am `Grey Goose`-Wodka und hatte jede Menge Spaß mit den Jungs”, berichtet ein Augenzeuge. Jessica soll unter der Trennung hingegen sehr leiden.

16.07.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • Feelia am 17.07.2009 um 13:33 Uhr

    ich kann die auch nicht ab!

  • SweetAudrey am 16.07.2009 um 17:48 Uhr

    ich denke das ist immer auslegungs sache...was stimmt was nicht werden die beide am besten wissen

  • PinkGlam am 16.07.2009 um 17:20 Uhr

    na cih weiß ja nciht.... hmmm fragt sich wer wirklich schuld hat...