Jessica Stockmann: Trennung von Gregor Nebel

Jessica Stockmann hat sich von Gregor Nebel getrennt

Jessica Stockmann und Gregor Nebel haben sich getrennt

Die Fernsehmoderatorin Jessica Stockmann hat sich von ihrem Freund Gregor Nebel getrennt. Nach nur vier Monaten Beziehung scheint die große Leidenschaft erloschen zu sein.

Nach nur vier Monaten Beziehung haben sich die Fernsehmoderatorin Jessica Stockmann und ihr Freund Gregor Nebel getrennt. Angeblich hatte sich aus den anfänglichen Gefühlen für den Sohn von Fernsehstar Carmen Nebel keine Liebe entwickelt, berichtet BILD. „Für Jessica ist aus dem Verliebtsein leider nicht mehr geworden“, erklärte das Management der Fernsehmoderatorin. Auch für den fast 20 Jahre jüngeren Gregor Nebel scheint sich die große Liebe nicht entwickelt zu haben. „Wir haben eingesehen, dass wir doch nicht hundertprozentig zusammen passen“, sagte der 25-Jährige gegenüber BILD. Dennoch ist Gregor Nebel traurig über die Trennung. „Ich bin sehr traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat.“

Obwohl Jessica Stockmann zu Beginn der Beziehung noch in den höchsten Tönen von ihrem jungen Freund schwärmte, soll es schnell zwischen den beiden gekriselt haben. Schon im Juli hatte es erste Trennungsgerüchte um Jessica Stockmann und Gregor Nebel gegeben, berichtet BILD. Auf der „Münchner Nacht“ feierte Fernsehmoderatorin Jessica Stockmann ohne ihren Freund auf der Insel Sylt. Nun ist die Trennung der beiden offiziell.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?