Jessica Stockmann und Gregor Nebel sind ein Paar

Jessica Stockmann ist frisch verliebt

So strahlt nur eine frisch Verliebte:
Jessica Stockmann

Ihre Liebe scheint keine Altersgrenzen zu kennen. Jessica Stockmann und Gregor Nebel sind trotz 18 Jahren Altersunterschied glücklich verliebt.

Gerüchte über eine Liaison zwischen der 43-jährigen Schauspielerin Jessica Stockmann und Gregor Nebel gab es schon seit längerer Zeit. Jetzt hat Deutschland offiziell ein neues Promi-Paar. Die Ex-Ehefrau von Tennis-As Michael Stich und der Sohn von ZDF-Größe Carmen Nebel führen eine Beziehung.

Der 25-jährige Gregor bestätigte die Beziehung gegenüber „Bild“, wollte aber keine weiteren Details aus seinem Liebesleben preisgeben. Der große Altersunterschied soll die Beiden allerdings nicht stören. Stockmann ist nur 10 Jahre jünger als Gregors Mutter Carmen Nebel.

Laut „Bild“ sollen sich die frisch Verliebten schon vor acht Jahren beim Skifahren kennen gelernt haben. In der letzten Zeit waren sie sich des Öfteren bei Freunden oder auf Partys begegnet und aus einer Bekanntschaft keimte Liebe, die sie auch nicht mehr verstecken wollen.

Demi Moore und Ashton Kutcher machten es vor, jetzt ziehen Jessica Stockmann und Gregor Nebel nach. Beziehungen zwischen jüngeren Männern und reiferen Frauen scheinen in Mode zu kommen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?