Jetzt offiziell: Viertes Klum-Baby unterwegs

Jetzt offiziell: Viertes Klum-Baby unterwegs

am 17.04.2009 um 18:17 Uhr

Heidi Klum und Seal auf dem Roten Teppich

Stolze werdende Eltern: Heidi
und Seal

Gestern brodelte die Gerüchteküche. Jetzt hat Seal, stolzer werdender Vater, bestätigt, dass Heidi ein süßes Geheimnis hat: Sie ist wieder schwanger!

Es war DAS Thema des Tages: In allen Zeitungen strahlte uns gestern Heidi Klum entgegen. Gerüchten zufolge sollte die 35-jährige Werbeikone zum vierten Mal schwanger sein. Jetzt hat Ehemann Seal es offiziell gemacht und bei einem Konzert in der New Yorker „Radio City Music Hall“ gestern Abend freudig enthüllt: „Die Frage ´Bekommt Heidi noch ein Kind?´ist gerade das Hauptthema. Und ja: Heidi und ich erwarten in der Tat noch ein Baby.“

Heidi war bei der Enthüllung ihres süßen Geheimnisses auch dabei. Sie und ihre Kids Henry Günther (3), Johan Riley (2) und die vierjährige Tochter Leni jubelten ihrem Papa von der sechsten Reihe aus zu.

Wann das vierte Klümchen das Licht der Welt erblickt, bleibt zunächst Heidis und Seals Geheimnis. Dem People-Magazin zufolge soll das Kind im Herbst geboren werden.

17.04.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (7)

  • Dotschi am 18.04.2009 um 12:04 Uhr

    Hammer (: Ich glaub sie ist eine tolle Mutter.. und jetzt noch ein Kind (: Ich freu mich echt für diese tolle Familie.

  • kibajule am 17.04.2009 um 11:03 Uhr

    Ich finds super! Heidi ist das, was man als SuperMum bezeichnen kann!!!

  • mischl am 17.04.2009 um 10:41 Uhr

    okay da stimme ich dir zu 😉 aber es schadet ihrer figur rein gar nichts und ich glaube dem baby geht es wenn es auf der welt ist auch nicht so schlecht^^

  • Evie am 17.04.2009 um 08:12 Uhr

    Wow - noch ein kleines Klümchen! Ich frage mich immer wie Heidi Klum das zeitlich immer hinbekommt. Germany's next Topmodel, Werbeverträge und zahlreiche Auftritte als Model und dann noch ein viertes Kind! Und dann ist sie immer kurze Zeit nach der Schwangerschaft schon wieder sportlich und schön. Ich bewundere Heidi Klum dafür.

  • arabica am 17.04.2009 um 08:11 Uhr

    Wenn Heid Klum danach wieder so top aussieht, will ich auch vier Kinder!

  • rotschopf78 am 17.04.2009 um 08:08 Uhr

    Ich glaubs nicht... Heidi Klum und Seal legen ja ganz schön vor mit dem Kinderkriegen. Bin ja mal gespannt, ob es dann nächstes Jahr überhaupt Germanys next Topmodel gibt...

  • claudianerin am 17.04.2009 um 08:08 Uhr

    Mann, mann... Heidi Klum trägt dazu bei, die Geburtenrate zu erhöhen?