Jim Carreys Tochter Jane hat geheiratet

Jim Carrey

Jim Carreys Tochter Jane hat geheiratet

am 20.11.2009 um 10:33 Uhr

Jim Carreys Tochter hat geheiratet

Jim Carrey freut sich über die Hochzeit
seiner Tochter Jane.

Jim Carrey hat Grund zur Freude. Seine Tochter Jane Carrey gab am vergangenen Wochenende ihrem Freund Alex Santana das Ja-Wort. Janes Schwangerschaft macht das neue Glück perfekt.

Jim Carrey hatte am vergangenen Wochenende ein großes Ereigniss zu feiern. Seine 22-jährige Tochter Jane nahm ihren Freund und Musiker Alex Santana zum Ehemann. Carrey freute sich wirklich über die Hochzeit seiner Tochter. Gegenüber „people.com“ sagte er: “Es war ein schöner Tag. Einfach und süß. Ich wünsche ihnen alles, was die Liebe uns gegeben hat.”

Der Comedian hat bereits gestern bei „Twitter“ über das Event geschrieben: “Meine Jane ist jetzt eine verheiratete Frau. Vor einigen Tagen schlossen sie und mein neuer Sohn Alex den Bund fürs Leben. Der Tag war einfach perfekt… Alle Lieben waren da.” Jane und Alex spielen beide in einer Band. Sie bei der Jane Carrey Band und er bei Bloody Money unter dem Namen Nitro.

Im Frühjahr wird das Leben der beiden frisch Verheirateten noch einmal umgekrempelt. Dann wird nämlich ihr Baby auf die Welt kommen und Jim wird Carrey damit zum Großvater. “Ich bin sehr aufgeregt. Jane wird eine tolle Mutter sein“. Sagte Carrey.

20.11.09; 10:40 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare