Foster im Liebes-Chaos

Jodie Foster im Liebes-Wirrwarr

Hollywood Star Jodie Foster im Beziehungschaos

Hollywood Star Jodie Foster hat
Liebeskummer

Hollywood Schauspielerin Jodie Foster hat Liebeskummer. Vergangenes Jahr verließ sie ihre langjährige Freundin für eine andere Frau – jetzt wurde sie selbst verlassen.

Verwirrendes Hin und Her in Jodie Fosters Liebesleben: Erst im Mai letzten Jahres trennte sich die Schauspielerin nach 14 Jahren Beziehung von ihrer Lebensgefährtin Cydney Bernard. Grund war eine neue Liebe: die Drehbuchautorin Cindy Mort.

Dem National Enquirer zufolge ist nun aber auch ihre neue Beziehung gescheitert. Ihre Liebste trennte sich von ihr – ebenfalls wegen einer anderen Frau. Denn Cindy soll wieder ihrer Ex-Freundin Amanda Demme verfallen sein.

Ob Jodie Foster nun ihre überstürzte Entscheidung bereut? Insider berichteten der Zeitschrift, die 46-Jährige fühle sich zurzeit sehr schlecht und versuche, ihren Liebeskummer zu überwinden. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob das letzte Wort in dem Beziehungschaos schon gesprochen ist.

11.09.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • LilliJean am 15.09.2009 um 16:03 Uhr

    die soll mal lieber wieder ihrem Beruf nachgehen und uns nicht mir ihrem Privatleben langweilen!!!

  • lazysun am 12.09.2009 um 03:15 Uhr

    ich wusste gar nicht das sie lesbisch ist ... naja jeder erfährt es mal verlassen zu werden, selbst promis bleiben nicht verschont