Joe Jonas: Affäre mit Hilary Duff?

Joe Jonas: Vergeben?

Joe Jonas: Affäre mit Hilary Duff?

am 28.01.2010 um 13:55 Uhr

Joe Jonas

Sänger Joe Jonas

28.01.2010; 14:10 Uhr

Joe Jonas, Sänger der erfolgreichen US-Gruppe „Jonas Brothers“, wird eine Affäre mit der Schauspielerin und Sängerin, Hilary Duff, angedichtet.

Joe Jonas vergeben? Glaubt man den US-Medien, so wird ihm zumindest eine Affäre mit der hübschen Hilary Duff nachgesagt. Fotografen haben ihn angeblich abgelichtet, als er das Haus der Sängerin verließ.

Doch nun können alle weiblichen Fans wieder aufatmen, der Sänger der Band „Jonas Brothers“, bestreitet die Affäre zu Hilary Duff. Es sein nur ein Zufall gewesen, dass die Fotografen ihn in der Nähe des Hauses der 22-jähringen abgelichtet haben. Die Eltern von Joe Jonas sind direkte Nachbarn von Hilary Duff. Als das Foto entstand, hat er lediglich die Garage seiner Eltern verlassen, die direkt neben Hilary Duffs Garage liegt. Wahrscheinlich haben die Fotografen nur auf die Sängerin gewartet und haben Joe Jonas Auftritt genutzt, um die Gerüchteküche wieder zum Brodeln zu bringen.

Joe Jonas gibt außerdem zu mit seinem momentanen Single-Status sehr zufrieden sein. Auch Hilary Duff, erweckt einen glücklichen Eindruck, sie lebt momentan in einer Beziehung mit dem Eishockey-Spieler Mike Comrie.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare