Jogi Löw bleibt Bundestrainer

Löw bleibt Bundestrainer!

Jogi Löw bleibt Bundestrainer

am 18.12.2009 um 11:04 Uhr

Bundestrainer Jogi Löw

Bleibt bis 2012 Bundestrainer: Jogi Löw

Fans können aufatmen: Fußball-Bundestrainer Jogi Löw hat seinen Vertrag bis zum Jahr 2010 verlängert!

Jogi Löw bleibt in seinem Amt! Über diese Nachricht können sich nun alle Fans des deutschen Bundestrainers freuen. DFB-Präsident Theo Zwanziger freut sich darüber, den Vertrag mit Löw bis zum Jahr 2012 verlängert zu haben: „Für uns stand nie infrage, dass wir mit dem Bundestrainer weiterarbeiten wollen. Ich bin froh, dass wir uns per Handschlag auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten und nun in Ruhe ins WM-Jahr gehen können”, erklärte Zwanziger.

Nach der Auslosung der WM 2010 hatte Löw bereits angekündigt, die Bedingungen für einen neuen Vertrag verhandeln zu wollen. Kernpunkte waren für ihn dabei insbesondere die volle Unterstützung seines Konzeptes und die Perspektiven der Nationalelf.

18.12.2009; 11:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare