Nachwuchs!

Johanna Wokalek: Baby da!

am 04.09.2012 um 09:46 Uhr

Johanna Wokalek und ihr Partner, der Chefdirigent Thomas Hengelbrock, sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Der Nachwuchs kam bereits in der vergangenen Woche zur Welt, wie erst jetzt bekannt wurde. Auch die Schwangerschaft behielten die werdenden Eltern zunächst für sich.

Johanna Wokalek und ihr Freund.

Johanna Wokalek und ihr Freund Thomas Hengelbrock freuen sich über Nachwuchs.

Johanna Wokalek ist Mutter geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, brachte die Schauspielerin in der vergangenen Woche einen kleinen Sohn zur Welt. Es ist das erste Kind für die 37-Jährige. Die Geburt bestätigte die frischgebackene Mutter persönlich gegenüber der „B. Z. am Sonntag“ und brachte dabei ihre Freude über den Nachwuchs zum Ausdruck: „Ich bin glücklich und dankbar über die Geburt unseres Sohnes“, so Johanna Wokalek. Der Vater des Kindes ist der 54-jährige Chefdirigent Thomas Hengelbrock. Details zur Geburt sowie der Name des Babys sind bislang nicht bekannt.

Johanna Wokalek verheimlichte Schwangerschaft zunächst

Johanna Wokalek und ihr Lebensgefährte Thomas Hengelbrock sind seit ungefähr einem Jahr ein Paar. Ihre Schwangerschaft hielt die Schauspielerin lange vor der Öffentlichkeit geheim. Erst im Juni hatte das Paar der Öffentlichkeit verraten, dass sie Eltern werden. Die Pressesprecherin der Schauspielerin verkündetet damals gegenüber der „Bunte“: „Das Paar freut sich sehr“. Die Schauspielerin Johanna Wokalek ist dem Publikum vor allem durch ihre Rollen in „Der Baader Meinhof Komplex“, „Die Päpstin“ und „Barfuss“ bekannt.

Wir gratulieren Johanna Wokalek und Thomas Hengelbrock zur Geburt ihres Sohnes und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Bildquelle: gettyimages / Johannes Simon

Kommentare (2)

  • Gratulation, Johanna Wokalek!