John Cusack: verliebt in Baywatch-Star Brooke Burns

John Cusack datet Brooke Burns

John Cusack: verliebt in Baywatch-Nixe
Brooke Burns.

John Cusack ist Gerüchten zufolge bis über beide Ohren verliebt. Der Schauspieler soll seit einiger Zeit die ehemalige Baywatch-Nixe Brooke Burns daten.

John Cusack im Dating-Fieber: Angeblich trifft sich der Schauspieler seit einiger Zeit mit dem ehemaligen Baywatch-Star Brooke Burns. John Cusack soll bis über beide Ohren in Burns verliebt sein. Ein Insider will wissen, dass es etwas Ernstes zwischen den Beiden werden könnte: „Sie gehen schon seit über einem Monat miteinander aus. Sie ist sehr süß und er auf jeden Fall ihr Typ, denn sie steht auf ältere Männer.“

John Cusack hat angeblich bereits Brooke Burns‘ Tochter kennengelernt. Die neunjährige Madison stammt aus Brookes Ehe mit Julian McMahon. Ob sich da Zwei fürs Leben gefunden haben? In der Vergangenheit war Brooke Burns mit Bruce Willis verlobt. John Cusack hatte vor einigen Jahren durch Beziehungen mit Naomi Campbell und Minnie Driver Schlagzeilen gemacht.

John Cusack wird 2010 übrigens gleich zwei Mal in den deutschen Kinos zu sehen sein. Bald läuft sein Film „Hot Tube Time Maschine“ an. Auch der Thriller „Shanghai“ soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?