John Goodman hat abgenommen

John Goodman hat abgespeckt

Schauspieler John Goodman

John Goodman hat über 45 Kilo abgenommen. Der pfundige Schauspieler hat seinen Lebensstil geändert und kräftig an sich gearbeitet.

John Goodman hat sich viel Mühe gegeben und über 45 Kilo abgenommen. Der Schauspieler hörte vor drei Jahren auf zu trinken und engagierte den Gesundheitscoach Mackie Shilstone. Laut „People“ hat John Goodman nun auch Zucker aus seinen Mahlzeiten gestrichen und trainiert sechs Mal in der Woche!

Shilstone sagte laut „People“, dass John Goodman sehr froh über die Ergebnisse sei und nie wieder dickleibig sein möchte! Er kennt das Gefühl und möchte nie wieder in dieser Situation sein. John Goodman ist jetzt sehr sportlich geworden und viel in Bewegung. Das neue Körpergefühl könnte dem Schauspieler auch neue Rollen ermöglichen. Der Schauspieler war zuletzt in der Rolle des fülligen Papst Sergius II. in dem Film „Die Päpstin“ zu sehen.

John Goodman stehen einige Änderungen bevor: beruflich als auch privat. John braucht unbedingt neue Kleidung, denn die alten Hosen und Shirts sind viel zu groß! Auf zum Shopping!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?