John Mayer: Gratiskonzert

John Mayer gratis

John Mayer: Gratiskonzert

am 04.02.2010 um 10:53 Uhr

John Mayer gibt Gratiskonzert

John Mayer: Gratiskonzert

Musiker John Mayer veranstaltete am Dienstagabend ein Gratiskonzert an der Universität von South Carolina. Dies ließen sich die Studenten nicht zweimal sagen und John Mayer spielte seine Hits vor vielen begeisterten Studenten.

Der amerikanische Sänger John Mayer bereitet sich zur Zeit auf seine neue Tour vor. Erst am 15. Januar veröffentlichte der Musiker sein elftes Album „Battle Studies“. In Amerika eroberte das Album sofort die Chartspitze. Auf der Platte sind elf Songs vorhanden und erste Auskopplung ist die Single „Who Says“.

Annlässlich des neuen Albums und der anstehenden Tour twitterte der smarte Musiker am Dienstag: „Studenten: Kommt und seht euch meine Show heute Abend an. Kostenlos.“ Dies ließen sich die Stundenten der Universität von South Carolina natürlich nicht entgehen und ließen sich vom Gratiskonzert des Künstlers überraschen.

Einer der bekanntesten Songs von John Mayer ist „Your Body is a Wonderland“ von 2002. Der Sänger, Songwriter und Gitarrist stand schon mit Künstlern wie Alicia Keys, Kany West und Eric Clapton auf der Bühne und hat schon sieben mal einen Grammy verliehen bekommen. Der vielseitige Sänger verbindet die Musikrichtungen Rock, Pop, R&B und Soul.

Vielleicht schaut er auf seiner Tour ja auch mal in Deutschland vorbei!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare