John Stamos: verewigt auf dem Walk of Fame

John Stamos ausgezeichnet

John Stamos: verewigt auf dem Walk of Fame

am 18.11.2009 um 10:04 Uhr

John Stamos auf dem Walk of Fame

John Stamos freut sich über seinen Stern
in L.A..

Schauspieler John Stamos, den wir in der Sitcom Full House und als smarten Arzt aus Emergency Room kennen und lieben gelernt haben, hat seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame bekommen.

John Stamos‘ Namen können wir nun endlich auch auf dem Walk of Fame lesen, wenn es uns einmal nach Los Angeles verschlägt. Denn nach mehr als 25 Jahren in der Branche wurde er jetzt mit einem eigenen Stern ausgezeichnet. John Stamos war überwältigt: „Ich habe früher auf diese Sterne geblickt und gedacht, ich werde niemals so einen bekommen. Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt hier stehe.“

Bei der Zeremonie erzählte John Stamos, dass er früher die Texte für seinen ersten Schauspieler-Job bei der Serie General Hospital hier auf dem Walk of Fame auswendig gelernt und sich immer gewünscht hat, irgendwann auch ein berühmter Schauspieler zu sein.

Das hat er ja nun geschafft: Seit 1987 hat sich John Stamos als Onkel Jesse vor allem in die Herzen vieler Frauen gespielt. Auch als Dr. Tony Gates in Emergency Room hat er besonders weibliche Zuschauer begeistert. Außerdem spielt er seit vielen Jahren erfolgreich am Broadway. Wir finden, diesen Stern hat er sich auf jeden Fall verdient.

18.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare