John Travolta: Familiendreh bei From Paris With Love

John Travolta

John Travolta: Familiendreh bei From Paris With Love

am 09.02.2010 um 12:41 Uhr

John Travolta, seine Familie als Statisten

John Travolta hat beim Dreh zu
“From Paris With Love” seine Familie bei
sich

Der Allrounder John Travolta hat beim Dreh zum Film “From Paris With Love” seine Familie dabei: Seine Frau und seine Tochter sind Statistinnen.

John Travolta muss sich diesmal nicht der Hürde stellen, wie er Familie und Beruf unter einen Hut bekommt. Am Set von „From Paris With Love“ in Paris ist der Schauspieler nicht alleine. Seine Frau Kelly Preston und seine Tochter Ella begleiteten ihn nach Paris und dürfen jetzt als Statistinnen bei einer Szene mitspielen. Die kleine Tochter von John Travolta soll den Eiffelturm noch nie gesehen haben, so habe Travolta entschieden, dass seine Familie ihn begleiten könne. Da der Dreh mitten am Tag stattfand, schlug Travolta kurzer Hand vor, dass seine Frau und seine Tochter doch als Statistinnen mitagieren könnten.
Anscheinend hatte Regisseur Pierre Morel nichts dagegen und so können die Fans Kelly Preston und Tochter Ella in einer kleinen Actionsszene sehen.

Der Film „From Paris With Love“ kommt am 25. März in die deutschen Kinos.
Der Schauspieler John Travolta spielt in dem Film einen draufgängerischen Agenten der, an der Seite von Schauspielkollege Jonathan Rhys Meyers, einige Probleme zu lösen hat.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare