Johnny Depp: Alice im Wunderland startet bald

Johnny Depp

Johnny Depp: Alice im Wunderland startet bald

am 02.02.2010 um 17:58 Uhr

Johnny Depp ist bald im neuen Wunder-
land zu sehen

Am 4. März kommt “Alice im Wunderland” mit Johnny Depp in die Kinos. Bei dem Film handelt es sich allerdings nicht um das Wunderland, wie man es aus dem Lewis Carroll-Märchen kennt.

Nächsten Monat ist Johnny Depp als irrer Hutmacher in “Alice im Wunderland” im Kino zu sehen. Der neue Film von Regisseur Tim Burton, den die Zuschauer in 3D erleben können, zeige laut Medienberichten allerdings nicht das Wunderland, was man aus dem Lewis Caroll-Märchen kennt. Es gäbe neue Erzählstränge, Bilder und Richtungen.

Johnny Depp sagte dazu in einem Interview: “Er sieht nicht aus wie ein `Alice im Wunderland`-Film, den es schon mal gegeben hat. Es ist eine ganz neue Geschichte. Es geht um Alice, die ins Wunderland zurückkehrt.” Und auch Produzentin Suzanne Todd bestätigte: “Wir kombinierten die klassische Geschichte mit neuen Technologien und machten etwas daraus, das so noch nie zu sehen war.”

Neben Johnny Depp sind unter anderem auch Anne Hathaway und Mia Wasikowska in “Alice im Wunderland” auf der Leinand zu sehen.

Wie gesagt, im März läuft der Film an – und wir sind schon gespannt!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (8)

  • Farbenmaedchen am 02.02.2010 um 20:19 Uhr

    wie kann man das löschen ? das tut mir echt leid . mein rechner spinnt in letzter zeit :O das sollte echt kein spam sein oder so

    Antworten
  • Farbenmaedchen am 02.02.2010 um 20:17 Uhr

    den MUSS ich sehn! allein weil es ein tim burton film ist <3

    Antworten
  • Farbenmaedchen am 02.02.2010 um 20:17 Uhr

    den MUSS ich sehn! allein weil es ein tim burton film ist <3

    Antworten
  • Farbenmaedchen am 02.02.2010 um 20:17 Uhr

    den MUSS ich sehn! allein weil es ein tim burton film ist <3

    Antworten
  • Farbenmaedchen am 02.02.2010 um 20:16 Uhr

    den MUSS ich sehn! allein weil es ein tim burton film ist <3

    Antworten
  • MagentaGirl am 02.02.2010 um 19:37 Uhr

    Ich freu mich auch auf den Film..ich mochte Johnny Depp schon immer 🙂

    Antworten
  • Jordantwodelta am 02.02.2010 um 19:01 Uhr

    Ich freu mich auch schon total drauf... Ich überleg auch schon ganz stark, ob ich mir nicht Karten für den ersten Spieltag vorbestellen soll...

    Antworten
  • honey_bumblebee am 02.02.2010 um 18:27 Uhr

    Ich freu mich schon auf den Fillm 🙂 Ich will den unbedingt sehen. Schon allein, weil Johnny Depp mitspielt 😀

    Antworten