Johnny Depp der Weihnachtsmann

Johnny Depp: Nickolaus

Johnny Depp der Weihnachtsmann

am 21.12.2009 um 18:34 Uhr

Johnny Depp beschenkt kleine Kinder zu Weihnachten

Johnny Depp beschenkt kleine Kinder

Pünktlich zu Weihnachten mimt der gute Jonny den Weihnachtsmann und beschenkt fremde Kinder bei einer Weihnachtsfeier in einem Tatoo-Studio, für den kleinen Johnny gab es aber auch ein Geschenk.

Ist Johnny Depp der Weihnachtsmann? Der Schauspieler aus Fluch der Karibik hat pünktlich zur Weihnachtszeit kleine Kinderherzen mit Geschenken beglückt. Bei einer Weihnachtsfeier in einem Tatoo-Studio in Hollywood zeigte Johnny sein großes Herz und warf großzügig mit Geschenken um sich. Für Johnny gab es aber auch ein kleines Geschenk: Wo er schon mal in dem Tatoo-Studio war, hat er sich gleich eine neue Tätowierung verpassen lassen.

Nach seinem knapp zweistündigen Besuch verabschiedete sich Johnny Depp mit einer großen Umarmung beim Besitzer des Tattooladens, dem diese Weihnachtsfeier ebenso wie seinen kleinen Gästen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

21.12.2009; 18:34 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (7)

  • DanniSahne am 28.12.2009 um 16:38 Uhr

    Johnny Depp *rrrrr*... Ich würd gern wissen, wo er das Tattoo hat!

  • blue_berrry am 21.12.2009 um 22:52 Uhr

    JOHNNY DEPP IS SO COOOL MAN 😀

  • schoko_olivchen am 21.12.2009 um 22:48 Uhr

    hehe einfach nur hamma dieser mann lovvveee he best actor ever

  • schoko_olivchen am 21.12.2009 um 22:48 Uhr

    hehe einfach nur hamma dieser mann lovvveee he best actor ever

  • BabsiErdbeer am 21.12.2009 um 22:14 Uhr

    Johnny Depp is soo geil 😀 Das Tatto sehen wir hoffentlich bald 🙂

  • BabsiErdbeer am 21.12.2009 um 22:14 Uhr

    Johnny Depp is soo geil 😀 Das Tatto sehen wir hoffentlich bald 🙂

  • KaradenizKiz am 21.12.2009 um 19:26 Uhr

    ui was für ein tattoo er jetzt wohl hat?...