Johnny Depp erhält eigenes Denkmal

Johnny Depp: Statue

Johnny Depp erhält eigenes Denkmal

am 14.01.2010 um 16:10 Uhr

Johnny Depp

Schauspieler Johnny Depp

Johnny Depp wurde in der vergangenen Woche in Serbien mit einem Denkmal in Lebensgröße geehrt.

Der Hollywood Star Johnny Depp hat wahrscheinlich das beste Kompliment erhalten, das man sich als Schau-spieler vorstellen kann. Während der Kustendorfer-Filmfestspiele am Mittwoch wurde er mit einem Denkmal geehrt.

Die Statue zeigt den “Fluch der Karibik Star” Johnny Depp, an einer Laterne lehnend. Enthüllt wurde die Johnny Depp-Statue, die extra für einen Film gebaut wurde, von dem Regisseur Emir Kusturica, in dessen neuen Film “Seven Friends Of Pancho Villa And the Woman With Six Fingers” Johnny Depp eine Rolle übernehmen wird. Spielen wird der 46-Jährige einen mexikanischen Revoluzzer.

Deshalb nutze der Schauspieler unter anderem seinen Aufenthalt in Serbien um einige der Drehorte zu besichtigen. Außerdem wird Johnny Depp gemeinsam mit dem Regisseur auch Workshops für Festival-Teilnehmer halten. Dass sie bereits gut zusammenarbeiten können, bewiesen die beiden in den 90er Jahren, als sie gemeinsam an dem Film “Arizona Dream” arbeiteten.

14.10.2010; 16:21 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare