Johnny Depp: „Fluch der Karibik 4“

Johnny Depp wieder Pirat

Johnny Depp: „Fluch der Karibik 4“

am 17.11.2009 um 17:50 Uhr

Johnny Depp spielt in Fluch der Karibik 4

Johnny Depp hat die Verträge für “Fluch
der Karibik 4″ unterschrieben.

Johnny Depp ist mit an Bord: Jetzt kann es endlich losgehen mit den Dreharbeiten zu Fluch der Karibik 4. Johnny Depp kassierte dafür eine Rekordgage von 35 Millionen Dollar.

Johnny Depp wird wieder zu Captain Jack Sparrow. Endlich gibt es die offizielle Bestätigung, auf die Fluch der Karibik-Fans so lange gewartet haben: Entgegen aller Gerüchte wird Johnny Depp für Fluch der Karibik 4 noch einmal in das Piratenkostüm schlüpfen, das ihm so gut steht!

Johnny Depp erfreut damit nicht nur die Fans, sondern stellt auch gleich einen neuen Rekord auf. Für den vierten Teil von Fluch der Karibik kassiert der Hollywood-Star nämlich unglaubliche 35 Millionen Dollar. Damit ist er offiziell besser bezahlt als seine Top-Kollegen Tom Cruise und Mel Gibson.

Angeblich soll Penélope Cruz im Gespräch für die weibliche Hauptrolle sein. Keira Knightley und Orlando Bloom werden nämlich im vierten Teil nicht wieder mit dabei sein. Einen englischen Titel gibt es auch schon: Pirates oft he Carribean – On Stranger Tides. Bis 2011 müssen wir uns aber noch gedulden, bevor Jack Sparrow wieder auf der Black Pearl über die Kinoleinwände segelt.

17.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (9)

  • Elementarteil am 01.12.2009 um 11:02 Uhr

    ich freu mich schon so auf den 4. teil!!!!!

  • sweetmuffin am 19.11.2009 um 14:37 Uhr

    Ich bin gespannt, wie der Film wird. Besonders ohne Keira Knightley und Orlando Bloom!!

  • Litlsweetgirl90 am 18.11.2009 um 09:39 Uhr

    Ohne Orlando und Keira kann ich mir absolut nicht vorstellen das der Vierte Teil genauso gut wird wie die anderen

  • LadyCherry1988 am 18.11.2009 um 09:31 Uhr

    schön dass er mitmacht aber ohne orlando bloom und keira knightley?

  • jessyjewish am 17.11.2009 um 18:47 Uhr

    der teil wird scheiße..

  • freddyxxleo am 17.11.2009 um 18:32 Uhr

    🙂 tolle Sache.. nur Schade um die anderen Hauptrollen 🙁

  • ShadyLady999 am 17.11.2009 um 17:59 Uhr

    Ohhh wie ich mich freue 🙂

  • Naschna am 17.11.2009 um 17:33 Uhr

    ich mich auch! bin nur gespannt ob es ohne Keira Knightley und Orlando Bloom genauso gut wird... Finde das an sich ziemlich blöd dass die nicht mehr mitspielen...

  • Feelia am 17.11.2009 um 17:25 Uhr

    yeah!!!ich freu mich drauf!!!:-)