Johnny Depp: Ganz oben auf der Best Dressed-Liste

Johnny Depp: Best Dressed

Johnny Depp: Ganz oben auf der Best Dressed-Liste

am 20.01.2010 um 11:02 Uhr

Schauspieler Johnny Depp: Bestangezogener Mann

Johnny Depp: Extravagant und lässig auf
dem roten Teppich

20.02.2010; 11:00 Uhr

Johnny Depp ist für seinen (nach)lässigen Style bekannt. Dass ihn dieser jedoch zu den 25 bestgekleideten Männer gehören lässt, hätten bestimmt nur wenige gedacht.

Johnny Depp, Kino-Held und Frauenschwarm, sorgt mit seinen Outfits eigentlich immer für Aufsehen. Bei großen Promi-Events pfeift der Star aus „Fluch der Karibik“ auf Dress Codes und zeigt stets seinen persönlichen Stil, der immer eine Spur Exzentrik und (Nach-)Lässigkeit ausstrahlt.

Doch es ist wohl genau diese Mischung, die den Schauspieler auf das Cover der aktuellen „GQ Style“ gebracht hat. Die Ausgabe widmet sich den 25 bestangezogenen Männern und Johnny Depp ist bei diesem Ranking ganz vorne mit dabei.

Styling-Experte Simon Doonan vom New Yorker Edel-Klamottenladen ‘Barney’s’ sagte zu dem Style des Schauspielers: „Johnny Depp ist ein wirklich bezauberndes Individuum, einzigartig und exzentrisch. Gewöhnlich wollen solche Männer nicht kritisiert werden. Auf jedem roten Teppich gibt es Jungs, die in ihren Prada- oder Armani-Anzügen tadellos aussehen, aber du wartest auf Johnny Depp, weil er immer superirre und unkonventionell aussieht. Er trägt großen Männerschmuck. Er schreckt nicht vor der Farbe zurück. Er streicht immer durch sein erstaunliches Haar. Es ist egal, ob Johnny Depp im Dreck liegt, er sieht immer unglaublich gut aus.”

Weitere Kandidaten der GQ-Best Dressed-Liste: Schauspieler Brad Pitt, Twilight-Star Robert Pattinson, Rapper Pharell Williams und „Gossip Girl“-Star Ed Westwick.

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 17:48 Uhr

    kann ich i-wie nich verstehen, ich mag seinen Style nich