Johnny Depp hielt Wahl zum Sexiest Man Alive für Witz

Johnny Depp

Johnny Depp hielt Wahl zum Sexiest Man Alive für Witz

am 19.01.2010 um 12:41 Uhr

Johnny Depp ist Sexiest Man Alive 2009

Johnny Depp hält Wahl zum Sexiest Man
Alive 2009 für einen Scherz

19.01.2010, 12:55 Uhr

Hollywoodstar Johnny Depp wurde 2009 zum Sexiest Man Alive gewählt. Er hielt dies aber für einen Scherz, denn er verwies sexy Robert Pattinson auf einen der hinteren Plätze.

Hollywoodschauspieler Johnny Depp hielt Medienberichten zufolge seinen Titel „Sexiest Man Alive“ zuerst für einen Witz. Das „People-Magazine“ wählte ihn vor anderen Schönheiten wie Twilight-Star und Mädchenschwarm Robert Pattinson 2009 auf Platz 1. Doch dies ist nicht sein erster Titel, der ihm für sein Aussehen verliehen wurde. Bereits im Jahr 2003 wurde Johnny Depp gewählt. Der Nachrichtenagentur „AP“ teilte er mit: “Es sollte jemand anders sein, das verwirrt mich unglaublich. Ich habe keine Ahnung, wie ich reagieren soll. Ich dachte wirklich, es sei ein Scherz!”

Im Jahr 2008 wurde er bereits von der britischen „Cosmopolitan“ zum Sexiest Man Of The World gewählt und verwies damals schon George Clooney und Brad Pitt auf die hinteren Plätze. Johnny Depps Freundin Vanessa Paradis kann sich freuen. Für alle anderen Frauen heißt es nun: Ab ins Kino! Denn der Frauenschwarm ist zurzeit in „Das Kabinett des Dr. Parnassus“ und bald in „Alice im Wunderland“ zu sehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (5)

  • AlbaDiva am 19.01.2010 um 21:13 Uhr

    Er hat es komplett verdient auf dem 1. Platz zu sein

    Antworten
  • Schokokeks01 am 19.01.2010 um 21:10 Uhr

    die geile sau 😀

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 19.01.2010 um 16:07 Uhr

    Johnny Depp sieht echt geil aus 🙂

    Antworten
  • KaradenizKiz am 19.01.2010 um 14:16 Uhr

    ach wie bescheiden unser johnny ist haha^^

    Antworten
  • Fouine am 19.01.2010 um 13:25 Uhr

    Wahre Qualität setzt sich eben durch 😉

    Antworten