Johnny Depp: Rückzug?

Johnny Depp nicht in Fluch der Karibik 4?

Johnny Depp: Spielt er im vierten “Fluch
der Karibik”-Teil nicht mehr mit?

Hollywood-Star Johnny Depp denkt über einen Rückzug vom vierten Teil der Piraten-Saga Fluch der Karibik nach. Grund ist der eher unfreiwillige Rücktritt von Disney-Studiochef Dick Cook.

Johnny Depp ist bestürzt über den mehr oder weniger freiwilligen Rücktritt des Disney-Studiochefs Dick Cook. Dieser hatte in den letzten Monaten einige Kritik einstecken müssen, da Disney Filme wie Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin, Bedtime Stories oder Die Jagd zum magischen Berg gefloppt waren.

Cook war es, der den Schauspieler zu einem vierten Teil von Fluch der Karibik überredet hatte und dem Johnny Depp die Rolle des Captain Jack Sparrow angeblich überhaupt zu verdanken hat. Kein Wunder also, dass der 46-Jährige nun sehr betroffen ist und sogar über einen Rücktritt vom vierten Teil der Piraten-Saga nachdenkt. Schließlich sind noch keine Verträge unterschrieben. In der L.A. Times verriet der Star: „Im Moment ist da ein Graben, ein Riss in meiner Begeisterung.“

Diesen Riss soll der Film-Produzent Jerry Bruckheimer nun offenbar wieder kitten. Er soll das Disney-Studio wieder auf Vordermann bringen und Depp zurückgewinnen. Wir drücken ihm die Daumen – schließlich wollen wir im vierten Fluch der Karibik-Teil nicht auf Captain Jack Sparrow verzichten!

22.09.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (11)

  • Schokokeks01 am 29.09.2009 um 13:13 Uhr

    ohne johnny guck ich mir den film GANZ SICHER NICHT an fluch der karibik ist geil wegen johnnys darstellung von jack; wenn er fehlt hat der film keinen reiz mehr für mich

  • SweetJuli am 23.09.2009 um 05:52 Uhr

    SDas geht überhaupt nicht. Es sind ja schon nicht mehr Orlando Bloom und Keira Knitghley dabei. Der mann ist die perfekte Besetzung für Jack Sparrow

  • sweetjulie87 am 22.09.2009 um 18:52 Uhr

    er MUSS da einfach wieder mitspielen!!! =(

  • Tabbiiy am 22.09.2009 um 17:27 Uhr

    ich glaub nich dass er nich mitspielt... da gibt es doch immer gerüchte. es wurde auch gesagt das zac efron von hsm im viertel teil den sohn von jack sparrow spielen soll und all sowas :D ich glaub da gar nix mehr bis ich den film gesehen habe ^^

  • AlbaDiva am 22.09.2009 um 15:16 Uhr

    WASSSSSS ICH WUSSTE NOCH NICHT MAL DAS EIN 4 TEIL RAUSKOMMEN SOLL UND JETZT DREHT ER VIELLEICHT NICHT MIT. NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEIIIIINNNNNNNNNN

  • Mimi_Suhl am 22.09.2009 um 13:48 Uhr

    Ich dachte er war der einzigste der überhaupt den 4.Streifen machen wollte???

  • KaradenizKiz am 22.09.2009 um 12:59 Uhr

    wenn johnny net dabi ist können die den film vergessen-jack sparrow ist der grund, wieso der film so beliebt ist und kein anderer als johnny depp kann diese rolle spielen!

  • DanniSahne am 22.09.2009 um 12:40 Uhr

    OHNE JOHNNY GUCK ICH DEN FILM NICHT!!!!!! die sollen ihn schleunigst dazu überreden, trotzdem mitzumachen! Ohne Johnny als Jack Sparrow macht der ganze Film keinen sinn mehr! Keiner kann Jack Sparrow so gut spielen wie Johnny Depp...

  • freddyxxleo am 22.09.2009 um 12:17 Uhr

    wenn keiner der ursprünglichen mehr mitspielt hat der film doch keinen sinn...

  • Lou259 am 22.09.2009 um 11:48 Uhr

    NEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN! dann guck ich den film nicht!

  • Kruemelmaus24 am 22.09.2009 um 11:12 Uhr

    Neeeeiin. Es ist eh schon kein wirklicher FLUCH DER KARIBIK mehr, da Kira und Orlando sich weigern mitzuspielen -.- oO Ich finde dass schrecklich. ich liebe FdK :'(