Johnny Depp: Regisseur bei Musikvideo

Johnny Depp führt Regie

Johnny Depp: Regisseur bei Musikvideo

am 25.09.2009 um 10:01 Uhr

Johnny Depp führt Regie bei Musikvideo

Johnny Depp versucht sich als Regisseur

Multitalent Johnny Depp zeigt uns mal wieder eine neue Facette von sich: Der Hollywood Star führt jetzt Regie bei dem Musikvideo der britischen Band Babybird.

Johnny Depp wechselt nun kurzzeitig hinter die Kamera. Zurzeit führt der Schauspieler Regie bei einem Musikvideo der britischen Band Babybird. Die Hauptrollen übernahmen Band-Sänger Stephen Jones und Snatch-Darsteller Stephen Graham, so berichtet die britische “Sun”. Außerdem sei „ein ungepflegter Johnny Depp“ am Mittwoch bei dem Dreh in Großbritannien fotografiert worden. Zwei Tage lang wurde übrigens am Hatchfield House gedreht.

Außer als Regisseur und Schauspieler hatte sich der Hollywood Star auch schon selbst als Musiker erprobt. So trat er 2008 mit der Band The Kids auf, mit der er befreundet ist.

25.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare